C. G. Mode Charme & Glamour

Seit 1985 existiert das kleine Modegeschäft auf der Währinger Straße, gegenüber dem Schubertparks und versucht die Währingerinnen und Währinger mit der neuesten Mode von hochwertigster Qualität einzukleiden. 2013 wurde es von Claudia Ginalski und Ihrem Mann übernommen und umgestaltet, doch der Qualitätsanspruch besteht bis heute, nicht nur in Sachen Mode, sondern auch in Sachen Service. So führen wir unter anderem die Marken Joseph Ribkoff, Faber Woman, Rabe und OppoSuits.

Ein bisschen etwas über mich

Ich bin verheiratet und Mutter von drei Söhnen. Angefangen habe ich mit einer Lehre bei Palmers, anschließend übernahm ich einige Führungspositionen in unterschiedlichen Betrieben und leitete Mitarbeiterweiterbildungen und Lehrlingsausbildungen für externe Schulungsunternehmen.

Persönlich entwickelte ich mich immer weiter und so machte ich zusätzlich die Ausbildung zur Lebens- und Sozialbereiterin und führe neben meinem wunderbaren Geschäft auch eine eigene Praxis im 18ten Wiener Gemeindebezirk. Dabei liegt mein Schwerpunkt auf Veränderungen im privatem und beruflichem Bereich, Burn-Out und Burn-Out-Prävention, sowie spezielle Unterstützung bei Kinder- und Jugendfragen.

Mein Lebensmittelpunkt liegt seit 25 Jahren in Währing, für welches ich mich persönlich und auch politisch engagiere. Zusätzlich bin ich als ehrenamtliche Unternehmerin im Wirtschaftskammergremium „Handel“ und als Delegierte des Wirtschaftsparlaments der Wirtschaftskammer Wien tätig.

Unser Geschäft in Wien Währing

Unsere Services

Farb- & Typberatung

Zustellservice

Personalshopping

Aktionen für Stammkunden

Aktuelle Kollektionen

Geschenkgutscheine

Änderungsservice

Verpackungsservice

Besuchen Sie uns bei
C.G. Mode in Wien Währing

Währinger Straße 138
1180 Wien

info@cgmode.at
+43 1 470 22 12
+43 676 328 74 98

Ausreichend Parkplätze in Währing (Kurzparkzone) vorhanden